Maler/in und Lackier/in (w/m/d)


Komm´ ins Team: bewerbung@krusen-lh.de

Wenn sich die Stunden bis zum Feierabend wie Minuten anfühlen – dann ist es ein Arbeitstag bei Krusen. Da alle bei uns das Handwerk lieben, ist die Stimmung schon beim morgendlichen Beladen der Fahrzeuge super.

Auf der Baustelle unterstützen wir uns gegenseitig, geben Gas und blicken zufrieden gemeinsam auf erfolgreich abgeschlossene Projekte zurück.

So muss das sein oder? und die Firma Krusen GmbH & Co. KG bieten noch mehr. Denn wir beziehen unsere Mitarbeiter*innen mit ein!

Deine Vorteile der mitarbeitergeführten Personalführung:

  • Mitarbeiterbeteiligung an Unternehmensentscheidungen
  • Jährliche Personalentwicklungsgespräche
  • Prämiensystem nach Qualität und Leistung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • sehr gute Zukunftsperspektiven

Motiviert? Dann verstärke auch du unser Krusen-Team als:

  • Maler/in und Lackierer/in (w/m/d)
  • Helfer/in als Maler/in und Lackierer/in (w/m/d)
  • Auszubildende/r als Maler/in und Lackierer/in (w/m/d)